Redesign:
Neues Logo für Designhoch10

Warum ein Logo-Redesign?

Man ist sich selbst der schwierigste Kunde. 9 Jahre leistete mein Logo mir gute Dienste, doch es kam etwas in die Jahre. Dazu kam, dass mein Name & mein Logo von einem „Kollegen“ unrechtmäßig kopiert & eine konkurrierende Website unter meinem Namen veröffentlicht wurde. Man sagt, Kopie ist auch ein Kompliment. Nicht ganz: Seine Arbeiten entsprachen nicht meinem qualitativen Anspruch, wurden jedoch von Kunden unter meinem Namen gefunden. Ich beschloss an diesem Tage, dagegen vorzugehen & mein Logo danach einem Redesign zu unterziehen. So kann ich euch heute mein neues Logo präsentieren: Ich bin normalerweise für „reduce to the max.“ Doch bei meinem eigenen Logo konnte ich, auf Grund der Vorkommnisse, diesen Weg nicht gehen. Es benötigte ein kleines, zusätzliches Element, dass ihm mehr Individualität verlieh. So entstand der kleine Schatten zur fliegenden 10. Dieser schlägt zudem die Brücke zu meinen Headerbilder, die unter dem Motto: visualizing dreams, auf meiner Website zu finden sind. Es erfüllt somit voll und ganz den Zweck & wird mir die nächsten Jahre hervorragende Dienste leisten.

Redesign: 
Neues Logo für Designhoch10
Redesign: 
Neues Logo für Designhoch10
Redesign: 
Neues Logo für Designhoch10