Logo für das Buch Lichttrinker von Veronika Weinseis

Logo für das Buch Lichttrinker von Veronika Weinseis

Logo für das Buch Lichttrinker von Veronika Weinseis

Besonders stolz bin ich auf das Logo für das Buch Lichttrinker von Veronika Weinseis. Gemeinsam mit Frau Weinseis habe ich am Ende ein super schönes Logo, mit einer tollen Kommunikationsidee erarbeitet, welches eine komplette Fantasy-Welt transportiert.

„Frau Wullich von Designhoch10 hat ein Logodesign für mein Buch-Universum gestaltet. Sie hat dabei nicht nur Herzblut für ihre Arbeit gezeigt, sondern auch äußerste Professionalität, die Bereitschaft, sich auf eine neue Materie einzulassen und der Kontakt war immer ausgezeichnet, schnell und freundlich. Es entstand ein wunderbares Logo und ich kann sie nur weiterempfehlen.“

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Vielen lieben Dank Frau Weinseis für die tolle Zusammenarbeit und das wunderbare Feedback.