Werbetrommel für einen Friseursalon

Werbetrommel für einen Friseursalon

Eine neue Werbekampagne für einen Friseursalon

Nicht nur Friseursalonbesitzer stehen häufig vor dem Problem: Inhaberwechsel.
Nun gilt es zu klären, ob man das bestehende Image des ehemaligen Besitzers übernehmen möchte, oder ob man sich komplett neu aufstellen will.

In diesem Fall entschied sich die neue Besitzerin für eine Auffrischung des Images. Der Fokus der neuen Werbekampagne liegt auf einer jüngeren Zielgruppe. Aber auch die vorhandene Stammkundschaft soll informiert werden und im besten Fall natürlich auch übernommen werden.

Meine Lösung für dieses Unternehmen

Gemeinsam mit der neuen Inhaberin Melissa habe ich eine neue Werbekampagne für ihren Friseursalon entworfen. In erster Linie beschränkte sich die Kampagne auf Plakate und Flyer. Um die Stammkunden zu übernehmen, haben wir uns entschieden, eine Rabattaktion für den Friseursalon sowie für die umliegenden Geschäfte zu entwickeln.